Donnerstag, 8. Dezember 2011

Kling, Klang, Klong!

Wer hat denn immer mitten in der Adventszeit Geburtstag?

Und wer hat eigentlich seine letzte Feier “verschoben”? Smiley mit herausgestreckter Zunge

Mischka, alte Triefnase, alles Gute wünschen wir Dir! Möge das kommende Jahr etwas stressfreier und mit angenehmeren Höhepunkten aufwarten!

Kommentare:

  1. Den Wünschen schliessen wir uns an. Und feiern kann man auch mal schieben. ;-)

    Isa & Stuffi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja fast ein wenig fiess, mich an letztes Jahr zu erinnern ... ich sag nur "Weltenzerstörer" .... aber was recht ist muss auch recht bleiben. - Themawechsel -

    Danke für die Glückwünsche!!!!

    Wie hat es Mario so schön formuliert: "Es dauert ja, bis man alle sozialen Netzwerke durch hat". Da hatta recht ....

    Übrigens hab ich heute mal das Steakhouse bei mir umme Ecke ausprobiert und das Steak war der Brüller!!!! Gut, der Service ließ etwas zu wünschen übrig, aber das Essen war der Knaller! Wäre ja vielleicht 'ne Sache für's NT99-Weihnachtsessen.

    http://www.steakhaus-silverado.de/

    Danke nochmals !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Na dit is doch mal nen Vorschlag. Bei Steak wäre ich dabei, nur welches Datum? Geht soweit ich weiss eigentlich nur der 28.12.?

    Meinungen? Separater Threat?

    AntwortenLöschen