Dienstag, 19. Juli 2011

2x Häppy Börsday

Es gilt, zwei Jubilaren zu gratulieren und wir halten uns mal an das Motto “Ladies First”:

Isa hat heute Geburtstag (wird vermutlich 23 Jahre alt, genaues weiß man nicht) und wir wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und irgendwann auch mal einen vernünftigen Ehemann!

Der zweite im Bunde ist Sven, der seinen Ehrentag schon gestern feiern durfte. Dumm nur, dass es mir erst 23:55 Uhr bewusst wurde und die einzige pünktliche Gratulationsmethode ein Eintrag auf seiner Facebook-Pinnwand gewesen wäre. Aber Privacy rules, soll heißen, bei Sven darf man nix an die Pinnwand pappen Smiley mit herausgestreckter Zunge

Also dann doch noch einmal nachträglich alles Gute.

Eine mordsmäßige Feier muss man weder den Stuffs noch den Sellis wünschen – wir wissen ja, was da jedes WoE so abgeht Smiley

Kommentare:

  1. Yo...auch von mir Happy Birthday...an Svenni. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von den Sellis noch ein Happy Birthday und die besten Wünsche an Isa ....

    Vielen Dank den beiden Bloggern und allen anderen Gratulanten. In der Tat fällt uns das feiern hier nicht schwer. So haben wir gar nicht erst bis zum nächsten WoE gewartet sondern gleich die Woche zünftig begonnen - was'n g***er Abend ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich habe mich sehr, sehr gefreut!Mein tag war wunderbar!
    Mein vernünftiger Ehemann hat mich unvernünftig reich beschenkt:-)und wir sind immer noch am feiern!!!!!
    Hoffe euch bald mal wieder alle zu sehen:-)

    AntwortenLöschen
  4. Au backe ..... da bleibt mir ja nur der nachträgliche Glückwunsch! :o(

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch nachträglich den beiden Geburtstagskindern!

    AntwortenLöschen