Dienstag, 28. Juni 2011

Gibt es eigentlich …

… schon logistische Planungen bezüglich der diesjährigen Sachsenring-Anreise?

Nur mal so?!?

Ein interessierter Laie

Kommentare:

  1. Anreise am Donnerstag Abend, gleiche Stelle wie die letzten Jahre.

    Treffpunkt wieder bei McDonalds?

    Getränke und Essen wieder je nach Eigenbedarf. Ich würde z.B. einen Kasten Bier und ein paar Softdrinks mitbringen.

    AntwortenLöschen
  2. ...Bier und Softdrinks waren für die Allgemeinheit...ich trinke ja sicher auch wieder Cubaaaaaaaaaa. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Na wir drei - die sich hier so schön unterhalten - fahren doch sicher zusammen, oder? MCdoof ist 'ne gute Idee, bräuchten wir nur noch 'ne Zeit wenn wir uns da ggf. mit anderen Campingfreunden treffen wollen.

    Apropos Camping! Bei wem kann ich denn für seine Campingbehausung um Asyl bitten?

    AntwortenLöschen