Montag, 6. Dezember 2010

Alle Jahre wieder…

…treffen wir uns kurz nach den Festtagen für ein weiteres Schlagen-wir-uns-den-Magen-voll Event. Da es schon etliche Anfragen diesbezüglich gab, nun hier die offizielle Ankündigung oder besser der erste Vorschlaginklusive Terminvorschlag.

Wann?
Dienstag, 28.12.2010, 19:00 Uhr – 20 Personen

Wo? 
Las Olas in der Karl-Liebknecht-Str. 29

Bitte meldet euch bald, ob ihr kommt. Ich bestelle dann den Tisch entsprechend der Teilnehmerzahl.
Sollte euch der Termin oder Ort nicht zusagen, macht am besten gleich Vorschläge, wir sortieren das dann aus.

Update vom 06.12.2010:
Da wir momentan von 25 Leuten ausgehen und bereits einen Tisch reservieren wollten, bekam ich auch gleich vom Melia einen Vorschlag zur Menüwahl:

Hier die Karte mit den Tapas-Imbiss Vorschlägen.

Hier die Karte, sollten wir weniger als 11 Personen werden.

Prinzipiell finde ich die Grenze von 10 Personen für á la Carte etwas niedrig und deshalb seid ihr auch eingeladen andere Vorschläge zu machen.

Eure Gegenvorschläge, Zu- oder Absage benötigen wir bis zum 19.12. spätestens.

Update vom 13.12.2010:

Änderung siehe oben…

Teilnehmerliste:

Krs (2)
Mario (2)
Mischa (2)
Svenni (2)
Ulli (2)
Stuffi (2)
Daniel (2)
Karschti (2)
Phil (2)
Summe 18

Kommentare:

  1. Termin sieht bei uns gut aus - zur Lokalität muss sich meine Frau mal äußern, ich bin mir nicht sicher, ob sie da was essbares findet :-o

    AntwortenLöschen
  2. Na klar findet sie da etwas...manno...glaub mir. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, weniger als 11 Leute werden wir sicherlich nicht. Und so der Tapas-Freund bin ich auch nicht. Habe aber momentan auch keinen guten Gegenvorschlag.

    AntwortenLöschen
  4. same procedure every year - auf euch ist Verlass ;-)

    Wir sind auch dabei & Tapas lassen wir uns sowieso nicht entgehen. Da haben wir auch gleich mal ein Alternativvorschlag -> Das Las-Olas am Alex.
    Zu 25zigst haben wir das noch nicht getestet, aber große Tische haben die auch ... schaut mal hier: http://www.las-olas.de/

    Viele Grüße,
    die Sellis

    AntwortenLöschen
  5. Also wir wären auch dabei ... Termin ist gut und uns ist es eigentlich egal ... wohin es geht! Tapas ist doch mal was - für uns aber als Gegenvorschlag bitte kein Inder oder Chinese!

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind natürlich auch mit dabei und Tapas ist immer lecker!!! Und ich finde auf beiden Karten leckere Sachen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich fange dann mal an zu zählen...Zwischenstand...

    Krs (2)
    Mario (2)
    Mischa (2)
    Svenni (2)
    Stuffi (2)

    Summe 10

    Wir wollen den Vorschlag von Svenni mal probierne und schwenken ggfs. um. Ich melde mich wieder...

    AntwortenLöschen
  8. Update...

    Krs (2)
    Mario (2)
    Mischa (2)
    Svenni (2)
    Ulli (2)
    Stuffi (2)

    Summe 12

    AntwortenLöschen
  9. Servus Leute,
    es kostet uns zwar Überwindung - nicht wegen dem Essen, sondern wegen allen 3 Titeln in der MotoGP + Fussi Weltmeister.. Aber da es der Vettel am Ende doch geschafft hat den doofen A. aus Spanien abzufangen, können wir uns durchringen und sind dabei.

    Wir freuen uns schon auf das leckere Essen und werden die Herkunft ausblenden ;-))

    VG, Daniel

    Update vom Update:
    Krs (2)
    Mario (2)
    Mischa (2)
    Svenni (2)
    Ulli (2)
    Stuffi (2)
    Daniel (2)

    Summe 14

    AntwortenLöschen
  10. So, da es über Email nicht funktioniert, versuche ich es hier Wir sind dabei
    Karschti und Sabrina Das wäre auch eine Option http://villa-rodizio.de/0_start.htm

    Villa Rodizio
    Rodizio Berlin Gastronomie GmbH
    Milastraße 2, 10437 Berlin (Prenzlauer Berg)
    Tel. 030 / 440 46 900
    Fax 030 / 440 46 937

    AntwortenLöschen
  11. @ Karschti da waren wir Ende 2009 ^^

    wir sind auch beide dabei :)

    Update vom Update:
    Krs (2)
    Mario (2)
    Mischa (2)
    Svenni (2)
    Ulli (2)
    Stuffi (2)
    Daniel (2)
    Karschti (2)
    Phil (2)

    Summe 18

    AntwortenLöschen
  12. Okay ,sollte nur eine Ausweichmöglichkeit
    sein.

    AntwortenLöschen
  13. So...Planänderung. Wir haben die Lokalität aber nicht die Nationalität geändert.

    Am 28.12.2010 um 19:00 Uhr ist ein Tisch für 20 Personen im Las Olas reserviert (http://www.las-olas.de/).

    So sind wir nicht auf ein Imbiss-Menu beschränkt und auch unsere Nicht-Spanier können Grill-Teller essen. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Karschti hat gesagt
    Nicht schlecht ich denke eine gute Wahl.

    AntwortenLöschen