Mittwoch, 10. März 2010

Der Pistenracer hat Geburtstag ....





.... von uns die herzlichsten Glückwünsche, Herr Ruprecht.



Und natürlich wollen wir den Herrn Rolle nicht vergessen, denn auch er feiert heute seinen Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch!

Kat&ME

Kommentare:

  1. Mischa, mein Freund, Deine Kompaktcam muss mit 1/1250s ausgelöst haben - anders kann ich mir nicht erklären, wie man mich bergab halbwegs scharf bei dem Tempo auf's Bild bannen konnte! :-)

    Vielen Dank für die Glückwunsche!

    AntwortenLöschen
  2. Was das denn? Sieht fast aus, wie der Typ, den ich letztens in BFBC2 gemessert habe...muahahaha...

    Schöne Grüße und Prost aus Prag.
    Stuffi

    AntwortenLöschen
  3. Achso...nochmals Glückwunsch an die Marios...soweit noch nicht telefonisch übermittelt.:-)

    AntwortenLöschen