Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein Lebenszeichen …

… von Familie Stuff hat mich heute morgen per SMS als Antwort auf unsere gestrige Weihnachtsessen-MMS erreicht.

Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten:

Hey Leute, wie schön von euch zu hören..und das Essen hat doch noch geklappt.

Unser xmas war etwas komisch..aber schön, bei 30Grad mit Tannenbaum.:) Wir sind gerade in Namibia und haben schon etliches unternommen..Safari war super und jetzt geht es in die Wüste.Die Landschaft ist wunderschön..Fotos gibts dann später.:) Nach Neujahr geht es zurück nach Karstadt.Rutscht alle gut rein..bis demnächst.:)

Isa&Stuffi

@Mario..kannst ja mal in Vertretung posten.:)

Na dann, lasst uns froh rutschen …

1 Kommentar:

  1. ... auch wenn Stuffi bereits auf "Kapstadt" korrigiert hat, gehe ich noch immer von einem Freud'schen Verschreiber aus - von wegen Safari, wohl eher die Jagt auf ein schickes Teilchen .... ;o)

    AntwortenLöschen