Dienstag, 8. Dezember 2009

Der Bär hat …

Der Bär! … heute seinen Ehrentag!

Aber wie sagte Herr Stuff so schön heute morgen? “Die sind ey nicht da!” – und genießen ihren wohlverdienten Urlaub.

Recht so!

Also von uns allen alles erdenklich Gute und feiert schön und ruhig und ich denke, man sieht sich dann spätestens zum obligatorischen Weihnachtsessen?!? Chow time!

P.S. Übrigens habe ich soeben Niklas mit auf den Verteiler genommen. Willkommen im Spammer-Paradies!

Kommentare:

  1. Auch von uns Glückwünsche...treibts nicht so doll in den Tiroler Alpen! :-)
    Isa & Stuffi

    AntwortenLöschen
  2. Und auch aus Mellensee sollen die Glückwünsche bis ins "Thale" hallen.

    Mischka, alles alles Gute wünschen wir dir!

    P.S. Meine größte Sorge ist der Trainingsvorsprung den du dir gerade gönnst;-) abgesehen von deiner ausgereiften Technik natürlich!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Leute!

    vielen vielen Dank für die Glückwünsche!!!!

    Die Wellness-Tage waren echt super - war auch dringend nötig.

    @Daniel: Ich kann Dich beruhigen! Wir waren nur zwei Tage auf den Ski unterwegs und das ganz piano. Hab mal ganz neues Material ausprobiert - den Race LT von Atomic kann ich wärmstens empfehlen - wat'n geiler Ski ......

    Nochmals Danke!

    AntwortenLöschen