Dienstag, 29. Dezember 2009

Ein Lebenszeichen …

… von Familie Stuff hat mich heute morgen per SMS als Antwort auf unsere gestrige Weihnachtsessen-MMS erreicht.

Natürlich möchte ich euch das nicht vorenthalten:

Hey Leute, wie schön von euch zu hören..und das Essen hat doch noch geklappt.

Unser xmas war etwas komisch..aber schön, bei 30Grad mit Tannenbaum.:) Wir sind gerade in Namibia und haben schon etliches unternommen..Safari war super und jetzt geht es in die Wüste.Die Landschaft ist wunderschön..Fotos gibts dann später.:) Nach Neujahr geht es zurück nach Karstadt.Rutscht alle gut rein..bis demnächst.:)

Isa&Stuffi

@Mario..kannst ja mal in Vertretung posten.:)

Na dann, lasst uns froh rutschen …

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Berko hat Geburtstag!

Alles Gute von uns allen! Ich hoffe, es geht auch all jenen NT99ern da draußen gut, die sich so rar machen. Embarrassed

Ich kann mich momentan nicht mal dran erinnern, wann ich Berko das letzte Mal gesehen habe? Beim Weihnachtsessen vor zwei Jahren?

Apropos Weihnachtsessen: Entweder landet ihr alle im Spamfilter meines Mailclients oder die Resonanz auf meine Anfrage ist mehr als bescheiden?!?

Sonntag, 13. Dezember 2009

NT99-Weihnachtsessen 2009???

Servus miteinander,

das Jahr neigt sich dem Ende, Knecht Ruprecht steht (im übertragenen Sinne) vor der Tür. Was heißt das neben Glühweinüberschuss und Geflügelvernichtung für die NT99er?

RICHTIG, das jährlich gern zelebrierte Weihnachtsessen ist zu planen.

Jungs, Mädels, Freunde des gepflegten Speisens – wie sieht’s aus bei euch? Besteht Interesse? Wer macht Termin- und Restaurantvorschläge?

Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung und schlage als mögliche Termine einfach mal den 28. oder 29. Dezember vor?

Dienstag, 8. Dezember 2009

Der Bär hat …

Der Bär! … heute seinen Ehrentag!

Aber wie sagte Herr Stuff so schön heute morgen? “Die sind ey nicht da!” – und genießen ihren wohlverdienten Urlaub.

Recht so!

Also von uns allen alles erdenklich Gute und feiert schön und ruhig und ich denke, man sieht sich dann spätestens zum obligatorischen Weihnachtsessen?!? Chow time!

P.S. Übrigens habe ich soeben Niklas mit auf den Verteiler genommen. Willkommen im Spammer-Paradies!