Dienstag, 29. September 2009

Sachsenring 2010

Unser Organisationstalent hat heute morgen eine lang erwartete Email verschickt, die ich hier mal wieder zitieren möchte:

Hallo Freunde der Sonne und der gepflegten Zweiradunterhaltung!

Am 2. November beginnt in diesem Jahr der Ticketvorverkauf für die heiß begehrten Sitzplätze beim Alice Motorrad Grand Prix von Deutschland 2010. Das ganze findet 2010 vom 16.07-18.07.* statt. Um wieder so gute Plätze zu bekommen, muss ich dann am 2. oder 3. auch schon bestellen. Die Voting-Runde können wir uns sparen, glaube ich, und lege Tribüne T2 (Truck Center bla bla, ehem. Schumann-Reisen, ehemals Coca-Cola) als unseren Favoriten fest. Die Tickets werden sicher nicht billiger (auch wenn das Herr Westerwelle versprochen haben sollte!) und wir können daher mit mind. 109,- EUR rechnen. Außerdem stellt sich die Frage: Wollen wir 3,- EUR extra für eine Plastikkarte ausgeben? Und da ist dann doch eine Art Voting!

Bitte meldet euch bis zum 29.10. zurück ob ihr:
1.    mitkommen wollt
2.    (wenn 1 positiv!) ob es ein Plasteticket seien soll?

Also checkt die Hochzeitstermine sämtlicher Freunde/Bekannten/Verwandten und bittet potentielle Kandidaten unbedingt vor Terminfindung diese Seite nach dem aktuell angesetzten Datum zu checken: www.sachsenring-circuit.com

Sollte ich jemanden vergessen haben, leitet diese Info bitte weiter.
@Kevin: Axel habe ich nicht vergessen, ich habe seine Adresse verbüdelt!

@Mischka: unser neuer ist 4,95 lang und hat 6 Schlafplätze, also keine Angst vor Regen vorschieben!

So denn - der Count down läuft,

Daniel

* Termin aus dem vorläufigen GP Kalender 2010!

So, die Schmerzen von SR2009 sind verklungen, die schlechten Erfahrungen verblasst. So kann also die Vorfreude beginnen.

Teilnahmerückmeldungen wie immer an Daniel!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen