Dienstag, 28. Juli 2009

Sachsenring 2009: Bilder online

Dank Karschtis Zulieferung sind die Bilder ab sofort online. Wie immer unbearbeitet und ungeschönt: einfach die harte Wahrheit in elektronischen Pixeln!

Wer irgendwas im Original braucht, muss sich bei mir mit den Bildnummern/Namen melden (links unten in der großen Bildansicht).

Hier geht’s lang …

Was ich mit den Filmen mache, weiß ich übrigens noch nicht. Habe momentan wenig Zeit, mich darum zu kümmern, aber vielleicht wird es im Urlaub was.

Von den Bildern werde ich dieses Jahr wieder eine Collage oder ein Mosaik machen, ich stelle dann meine Version rein. Wer das haben will, kann es sich einfach runterladen und entwickeln lassen. Ich melde mich dann nochmal.

Der Knecht aka Don Promillo

P.S. Auch die Hinweise von hier beachten!

P.P.S. Übrigens hat Herr Stuff schon mal den provisorischen Plan für 2010 gepostet. Bitte rot im Kalender markieren – das Wetter kann nur besser werden! Tongue out

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen