Montag, 13. Juli 2009

Nachwehen!

20090711_1007So Mädels, ich lebe noch!

Schönen Dank für die gelungene jährliche NT99-“Studi”-Party am Wochenende und natürlich ganz besonderen Dank an Nicole, Daniel & Valentin für’s “Hosting” der selbigen.

Zeit zum Bilder sichten hatte ich noch nicht, muss auch noch auf die Ergebnisse des Haselowschen Stroboskopangriffs warten. Tongue out

Ich denke mal, dass ich die Fotos erst zusammen mit denen vom kommenden Wochenende (Yippie!!!!) online stellen werde!

Ich wünsche euch ‘ne schöne – und den Sachsenringern ‘ne schöne, kurze – Woche!

P.S. Irgendwie fehlt mir immer noch Schlaf, aber ich fahre ja gleich ins Büro … Dont tell anyone

1 Kommentar:

  1. Yo...dem schliesse ich mich an. War zwar kurz, aber sehr gelungen.
    @Daniel, um den Kopanisti kommst Du kommendes WE auch nicht rum. :-)

    AntwortenLöschen