Mittwoch, 13. Mai 2009

Alle Jahre wieder, Klausdorf..!

Servus Leute, ich wollte mal die Resonanz checken...
Besteht Interesse in diesem Jahr ein Klausdorfevent mit dem üblichen Programm zu starten? Bei wenig Resonanz gehe ich von erheblichem Interesse aus und das Ganze startet am:

11.07.2009

Also wenn ihr da noch nix vorhaben solltet, ist der Termin ab Lesen dieser Nachricht belegt!!

VG, die Mellener

Kommentare:

  1. Ohne das erhebliche allgemeine Interesse mindern zu wollen, würde ich gern persönliches Interesse anmelden wollen.

    Ich check mal den Termin mit meiner Regierung und geb dann final bescheid.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, also von unserer Seite reservieren wir mal prophylaktisch den Termin.!

    AntwortenLöschen
  3. Also Isa hat definitiv frei und ich kann mir den Termin sicher auch freihalten.:-)
    Notiert...

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schade, das Wochenende ist bei uns schon seit Anfang des Jahres belegt ... macht aber nix, denn unser nächstes (komplett) freies Wochenende ist im Oktober ....

    Viel Spass wünschen die
    4 Zernsdorfer

    AntwortenLöschen
  6. Mädels, was gibt es denn in Bezug auf Klausdorf noch vorbereitend zu planen? Der Juli wird irgendwie stressig ;-) Aber August ist ja ENDLICH Urlaub!

    AntwortenLöschen
  7. Moin Freunde,
    der Termin rückt näher und wir sollten mit der Planung beginnen.
    Leider können wir in diesem Jahr nicht an gewohnter Stelle Volleyball spielen. Der Platz ist anscheinend an einen Volleyballverein aus Schulzendorf vermietet.
    Wir können aber zum Strandbad Klausdorf ausweichen.

    Außerdem hätten wir aber auch die Möglichkeit eine Seerundfahrt mit dem Grachtenboot des Fischers zu machen. Ich habe schon mit ihm gesprochen und um 16:15 Uhr hätte er noch Zeit für eine Tour. Wenn wir uns so gegen zwei treffen, hätten wir Zeit für Beides...

    Ansonsten grillen und trinken wir dann in Mellen auf der Terasse oder davor, wenn wir zuviele sind. Ich habe zwar Anfangs mitgezählt aber doch irgendwie den Überblick verloren wieviele wir werden. Meldet euch am besten nochmal zurück mit Personenanzahl. Schlafplätze haben wir ja einige. der Wohnwagen steht auch gerade auf dem Hof und Platz für Zelte ist ebenfalls!

    Eine Besorgerliste sollten wir noch zusammenstellen. Vielleicht hat ja Mischka noch ein Exemplar rumliegen?

    Viele Grüße, VaNiDa

    AntwortenLöschen
  8. Servus,
    wir können gegen 14:00 da sein. Besorgung ist auch kein Thema. Übernachten werden wir wahrscheinlich nicht...wegen Familien-Geburtstags-Brunch am Sonntag.

    Die Liste können wir zur Not am kommenden Samstag erstellen. Vergesst eure Kostümierung nicht, sonst gibts nix zu trinken.;-)

    So denn...bis denn
    Stuffi

    AntwortenLöschen
  9. ... der Blog ist scheinbar zu lang, denn der NT99-Kalender macht schon wieder so dick das ich kaum den Kommentar erstellen kann .....

    Die Liste vom letzten Jahr ist zu finden unter:
    http://nt99.blogspot.com/2007/08/klausdorf-2007.html

    Erste Abstimmung können wir wie von Stuffi vorgeschlagen am Samstag machen.

    AntwortenLöschen
  10. ...dann werden wir also am Samstag das Programm für die nächste Woche und dann am 11. das Programm für die übernäc.. ach lassen wir das!
    Der Begriff Grachtenboot stammt aus Holland, genauer gesagt aus Amsterdam. Als Grachten bezeichnen unsere lieben westlichen Nachbarn die Kanäle die Amsterdam durchziehen. Die Boote die darauf fahren sind extra flach gebaut, sonst würden sie nicht durch die flachen Brücken passen. Ich habe leider kein Bild vom Mellener Grachtenboot.
    Auf dieses Ange"boot" kam leider kein feedback. Wir könnten diese Tour ja auch später mal machen und uns ganz dem Volleyball hingeben!
    So denn ich guck mir jetzt mal die alte Liste an, ob da auch ein Feuerlöscher draufsteht!

    Bis bald, VaNiDa

    Zu Brinchen bring ich mir dann wohl besser meine Getränke mit ;-)

    AntwortenLöschen