Montag, 9. März 2009

Eine Rose für den Rose!

Rosi, altes Haus!

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag! Birthday Cake

Wieder ein Jahr der Rente näher – Du schaffst es, mein Bester! Party

Kommentare:

  1. Vielleicht eher in Rente aber wir werden wohl vor Rosi den Löffel abgeben...er kaut immer so ordentlich :-D

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ebenso! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da schließen wir uns doch mit an! Die Allerherzlichsten!

    Übrigens ist am 19. September Skate-MARATHON und ich hoffe Dich dieses Jahr nicht nur als Zuschauer zu sehen. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Jau Meister
    auch von uns alles Gute zu deinem Ehrentag!

    Viele Grüße aus Mellensee...

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche - mir gehts dufte. Hab soeben die Küche hier bei MikroM verlassen - durfte doch glatt zu meinem Ehrentag ;) kochen. Den Abend werden wir hier wohl mit "Big Lebowski" und 'nem kühlen Bier verbringen.
    Also liebe Grüße zurück auch natürlich nach Mellensee und DüDorf! Trinkt einen auf mich - zumindest könnte ihr es als Ausrede benutzen falls eure Regierung fragt 8-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach na mal wieder ganz toll, BERLIN wird nicht gegrüßt! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ...und Polen...ääähhh..Brandenburg...muahahaha

    AntwortenLöschen