Freitag, 2. Januar 2009

Fleißpunkt Nummer 2

Damit habe ich wohl mein Soll für heute erreicht: Die Bilder vom Weihnachtsbrunch und von der Jahresendfeier sind online.

Ich habe mich dazu entschlossen, die Originaldateien nicht mehr auf dem Server abzulegen. Das waren insgesamt an die 5GB, da ist zwar noch kräftig Platz aber der Upload dauert Jahre. Wer also zukünftig ein Originalfoto in der ursprünglichen Auflösung benötigt, kann dieses einfach per Mail bei mir anfordern.

@Sven
Die Galerie hat jetzt auch einen bzw. mehrere RSS-Feeds, kannst Du ja mal mit dem Bilderrahmen ausprobieren. Ich befürchte aber, das geht noch nicht ganz wie gewollt. Aber Versuch mach kluch ...

1 Kommentar:

  1. Mal noch 'ne Anmerkung: Wer wissen will, was man mit dem RSS-Feed so anstellen kann, der sollte sich mal Cooliris anschauen.
    Hier mal meine Einschätzung:
    http://blog.knecht-ruprecht.info/2009/01/jalbum-cooliris-und-maxthon.html

    AntwortenLöschen