Mittwoch, 17. Dezember 2008

NT99 Tradition

Wir wollen doch nicht unsere Traditionen vergessen! Deshalb kommt hier mal die Erinnerung, an unser jährliches Weihnachtsessen. Auch wenn es nach dem Fest sein sollte, können wir diese Tradition nicht einfach aufgeben.

Dieser Beitrag dient erst einmal dazu die generelle Bereitschaft zur Teilnahme zu erfragen. Wir (die Stuffz) sind an allen Tagen bis zum 28.12. im Lande und bevorzugen genau diesen 28.12. zum gemeinsamen Dinnieren.

Also meldet euch mal zurück, wie es bei euch aussieht und wo wir essen gehen wollen. Mein Vorschlag wäre z.B. das The Bird (Burger)...weitere sind willkommen, damit wir die Plätze bestellen können.

Kommentare:

  1. Der Stuffi wird's schon richten, der Stuffi der ist gut ...... . Au weia, wollte genau diese Frage schon seit ungefähr drei Wochen mal stellen, hab's aber irgendwie nicht auf die Kette bekommen. Somit sorry an alle die schon gefragt hatten und denen ich gesagt habe: Ich schreib mal was. Aber zum Glück gibt's ja Familie Stuff!

    Wir würden uns grundsätzlich anschließen, möchten aber auch noch Brunch als Vorschlag einreichen. Wäre, als Weihnachtsessen, mal was anderes und das hatten einige von uns sicher auch schon eine ganze Weile nicht mehr. Und da wären wir auch schon wieder bei der Tradition, denn dafür würden wir - was auch sonst - das Girasol vorschlagen. Da ist es einfach immer lecker und gemütlich.

    Terminlich schließen wir uns auch dem 28sten an. Für Brunch wäre der Termin auch gut, denn das gibt's meistens eh nur Sonntags.

    Grüße von den faulen Eyern!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, Brunch ist gut und meistens lecker (darf noch nicht so richtig an Essen denken) ...

    Also wir siind gerne mit dabei und da Nette dort passenderweise auch frei hat, würde das auch mit dem Brunch klappen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super...dann kümmert sich Mischa also um die Plätze?
    Nimm mal noch Karsten und Sabrina mit auf..ggfs. noch Melli.
    Wat is mit dem rest? Andi&Uta, Daniel&Nicole, etc.?

    AntwortenLöschen
  4. Traditionen pflegen ist eine gute Idee ... und Brunchen eine noch viel bessere :-)
    Der 28. passt super - wir sind nachmittags noch auf eine Geburtstagsrunde eingeladen, da können wir vormittags schon mal "warmlaufen" ... und die Kinder müssen wir auch nicht verkaufen. So denn Mischa - 4 Sellis für die Liste.

    Liebe Grüße,
    die Sellis

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin,
    also wir könnten am 28.12. ebenfalls und gegen Brunch gibt es nichts einzuwenden. Also Mischka 2,5 Personen mehr!

    Viele Grüße (saisonales HoHoHo),
    VaNiDa

    AntwortenLöschen
  6. So, ick zähl mal zusammen ....
    Stuffs: 2
    Sellmänner: 4
    Ruprechts: 3
    HenkelHübners: 3 (aufgerundet)
    Eys: 2

    Summe: 14

    Die Legats und die KnitterZeipelts hab ick mal per SMS angepingt.

    Hauptsache wir bekommen überhaupt noch so viele Plätze. Ich werde deshalb mal am Montag zum Telefon greifen und vorsorglich nach 20 Plätzen fragen.

    DerMischka

    AntwortenLöschen
  7. So, sägen tun getan ....

    Für den 28.12.2008 um 10:00 sind 20 Plätze auf unseren Namen im Girasol (Raumerstr. 30, 10437 Berlin) reserviert.

    Zu der oben stehenden Zählung kommen noch die Legats (zu zweit, zu viert???) dazu. Andi wußte noch nicht, da sie wahrscheinlich erst am 28sten von der Familienrunde zurückkommen. Wenn ich noch Karsten und Sabrina dazuzähle, kommen wir maximal auf 23 Leute. Unter der Annahme das Valentin und Moritz nur halbe Persönchen sind, sind's sogar nur 22. Da sich aber 4,5 Wacklige (2x Legatnachwuchs + 2,5x KnitterZeipelt) in der Rechnung herumschleichen, sollten wir mit 20 Plätzen gut bedient sein.

    Bei gegenteiligen Meinungen, diese einfach äußern, ich leg dann nochmal nach.

    TheMischkaBear

    AntwortenLöschen
  8. 10:00 Uhr?...manno...ist es da denn schon hell draussen? ;-)

    AntwortenLöschen