Montag, 18. August 2008

What a Day!

Jeannette & Mario Wir haben es getan!

Und ihr ward dabei und genau deswegen ist dieser Tag so geil geworden. Das überfahrene Auto-Herz, die Trauung, die Mega-Party und selbst das "ungewollte" Spielchen - es war einfach alles nur perfekt.

Und deswegen möchten wir beide sagen:

DANKE SCHÖN!!!!

Wir haben gestern abend kurz die Geschenke gesichtet: Ihr seid verrückt, ehrlich! Mir/uns fehlen die Worte (das will bei Nette schon was heißen!). Es ist einfach cool, wenn man solche Freunde haben darf. Wir sind heute noch ganz gerührt, erst recht nachdem wir gerade einen Blick auf die paar Fotos auf meiner Kamera geworfen haben.

Apropos Fotos - Bitte nicht vergessen: Wir hätten gern alle Bilder/Filme, die ihr gemacht habt. Vielleicht einfach bei Gelegenheit mal auf 'ne CD brennen zu uns. Vielen lieben Dank. Nochmals!

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    von mir auch ein herzliches Dankeschön, es war sooooo schön! Vielen vielen Dank für alles, ihr seit einfach die Besten! Bin schon sehr auf alle Fotos und Filme gespannt.

    AntwortenLöschen