Mittwoch, 28. Mai 2008

Klausdorf 2008???

Moin zusammen,

bei 'nem kurzen Schnack mit Herrn Ey heute kam mal wieder das Thema Klausdorf 2008 hoch.

Nach einem Termin-Check mit Nette werfe ich einfach mal folgende Termine in den Raum:

  • 5./6. Juli
  • 19./20. Juli
  • 2./3. August

Alles andere sieht bei uns schon mal schlecht aus, aber Interesse von unserer Seite ist definitiv da.

Was meint ihr? Meldet euch!

Kommentare:

  1. Morschen,
    ja auch wir wären gern dabei - iss ja klar. Die für uns passenden Termine werden innerhalb der nächsten Tage geliefert.
    Kat&ME

    AntwortenLöschen
  2. So, hier der erste Zwischenstand:

    Vorschläge Mario:
    5./6. Juli
    19./20. Juli
    2./3. August

    Präferenz Stuffi:
    5./6. Juli
    2./3. August

    Präferenz Siggi:
    19./20. Juli
    2./3. August

    Wir schließen uns der Präferenz von Siggi an und würden auch 19./20. Juli bzw. 2./3. August bevorzugen.

    Kat&ME

    AntwortenLöschen
  3. Servus,
    wenn man zuviel parallel macht, macht man meist etwas zweimal.. So wie das jetzt hier.
    Also am:
    - 5./6. Juli ist Countryweekend auf dem Sportplatz in Klausdorf. Der Beachplatz ist an diesen Tagen nur mit dem Pferd zu erreichen, haben wir nicht.. guckst du hier: http://www.ccd-linedance.de

    - 19./20.7 Ab 18.7. 20:00Uhr findet das traditionelle 24h Turnier statt, der Beachplatz ist somit auch da belegt. (mybeachvolleyball.de)

    Es bliebe also nur der 2./3. August aber leider sind wir da hoffentlich im Urlaub, der Chef muss nur noch genehmigen. Ihr könntet uns allerdings besuchen, da wir wahrscheinlich unseren Wohnwagen an der Ostsee parken..

    Wir könnten am 5./6. Juli ein Treffen mit geändertem Kulturprogramm anbieten. Entweder ich versuche Platz auf dem Campingplatz in Zesch am See zu organisieren oder wir nächtigen bei uns im/am Haus und spielen z.B. Fussball (FIFA 2008 oder Pro Evolution Soccer;-)

    Ich hoffe ich schaffe es diesmal diesen Kommentar zu veröffentlichen!

    Gruß, Daniel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da deutet sich ja wieder ein ungewollte Komplexität an ...

    Wobei ick die Osteseevariante ja irgendwie nett finde :D

    AntwortenLöschen
  5. Fast ein Monat ohne Aktivität vergangen: Berichtigt mich, aber das wird doch mal wieder nix, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten gestern diskutiert und da wir wohl am 02.08. etwas wenig Leute werden, sind wir erst einmal bei der Biermeile am Sonntag geblieben.

    AntwortenLöschen