Dienstag, 25. März 2008

MotoGP T-Shirts???

Moin, die Damen!

Ich habe nicht die Mailadressen aller diesjährigen MotoGP-Teilnehmer aus unserem Kreis, deswegen hier die Frage:

Was machen wir nun wegen T-Shirts? Das Design kann ja bleiben, aber neuer Stoff tut not, denke ich.

Wer erklärt sich bereit? Stuff, Du hast doch auch schon das ein oder andere Shirt anfertigen lassen ...

Vielleicht diesmal auch was mit Jahreszahl? Hmm ...

Kommentare:

  1. ...dat wollte IMHO Chrissi wieder machen...er hat auch einen Spreadshirt-Shop, wo er die alten Shirts vielleicht noch drin hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, wollen wir 'ne Deadline setzen? :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...mir ist aufgefallen, dass wir dieses Jahr auch eine neue Farbe brauchen, denn sonst gehe wir farblich auf der Suzuki-Tribüne unter.
    @Chrissi, wie schauts aus?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Leude,
    bei mir kollidiert der Termin mit dem Nachfeiern der Hochzeit meiner Schwester. Ist super blöd gelaufen, hatten irgendwie beide Termine nicht so wirklich auf dem Schirm und schon garnicht das sie zusammenfallen. Damit hat sich mein diesjähriges Sachsenring-Debüt erledigt. :o(
    Ich wäre natürlich nicht traurig wenn ich meine Karte noch an jemanden verticken kann. Also wenn jemand Interesse hat, dann einfach melden.
    Wenn schon Kosten für mein T-Shirt entstanden sind, dann werden die natürlich von mir beglichen.
    ME

    AntwortenLöschen
  5. schade...dann eben 2009...
    Wegen Karte hab ick vielleicht nen Abnehmer...ick frag mal...

    AntwortenLöschen
  6. Jau wirklich schade alter Bear...aber mach dir keine Sorgen, deine Biere kriegen wir leer, deine Karte los und 2009 nehmen wir erneut Anlauf! Bitte blocke die Wochenenden um den 12.7.2009 und 19.7.2009 dann kann nichts schiefgehen.

    Wegen der T-shirts wirds langsam eng. Ich hab meinen Nachbarn gestern nochmal gefragt und er wollte sich kümmern...

    hier schonmal die Ergebnisse von Sonntag, GP von Catalunya:
    1. PED
    2. STO
    3. LOR
    4. ROS
    oder andersrum ;-))

    AntwortenLöschen
  7. Neueste Info: Chrissi baut heute noch den Shirt-Shop und dann kann sich jeder sein Shirt bestellen.

    AntwortenLöschen
  8. Sooooo .... Shop steht, alles hochgeladen!!! Warte jetzt nur noch auf die Freigabe von Spreadshirt fürs motiv und dann kann ich die kompletten Shirts für jeden Einzeln erstellen.... erkennbar durch späteren Produktname .... sobald alles am Start ist gibts die URL und Ihr könnt ordern!!! Na denn ... age

    AntwortenLöschen