Montag, 10. März 2008

Hoch soll er leben ...

... unser "Admin" - Mario - hat Geburtstag! Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute an dieser Stelle. Auf viele weite Postings und Bilder ...

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke!

    Aber nicht zu vergessen, dass mein NT99-Namensvetter heute ebenso seinen Ehrentag feiert!

    Alles Gute ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ...mannomann...soviel kann man gar nicht saufen.;-)
    Glückwunsch an alle! Aber arbeiten kommste heute noch oder?...wir ham Duast!:-D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mario,

    natürlich auch von mir "allet Jute" aus Frankfurt am Main und Gruss an alle!

    Mario :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das mit dem Arbeiten: Reicht doch, wenn ich Dein Gesicht morgen wieder ertragen muss ...

    AntwortenLöschen
  5. Salute Mario und alles Jute
    und auch nach Frankfurt am Main,

    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mario's!
    Ich wünsche Euch auch alles Gute und weiterhin eine viel Grund zum Lachen und fröhlich sein.
    Also, nicht den Humor verlieren!
    Und weiter so .. sind ja noch ein paar Jahre bis zu eurem Renteneintrittsalter ;-)

    Rosi :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hi SuperMario's,
    von uns auch allet Jute zum Burzeltach ... Der Eine gibt bestimmt bald einen aus der andere lebt in Frankfurt in Saus und ..

    VG aus Pittsburgh, Daniel

    AntwortenLöschen