Donnerstag, 20. März 2008

Bilderchen ...

Moin Mädels!

Mischka, der Bär, hat mit am letzten Wochenende die Bilder mitgegeben, die zu Katjas Geburtstag entstanden sind. Ich habe diese nun online gestellt, die ganzen vielen kleinen Filmchen habe ich einfach im Movie Maker aneinandergereiht und das Ergebnis ist in Form zweier Flash-Movies auch auf der Seite zu finden.

Ich bin kein Regisseur, wer also da was professionelles draus schneiden will, kann das gerne machen - ich kann das Ergebnis dann auf der HP präsentieren. Die Quellen gibt's bei Mischka oder bei mir.

Mal noch eine Anmerkung eines neutralen Beobachters, der der Party nicht beigewohnt hat:

Mit den Bildern findet ihr nie einen neuen Job!

(Urgs, ist wohl nur der Neid der Abwesenden, der aus mir spricht! )

Frohe Ostern schon mal ...

1 Kommentar:

  1. Tja mein Lieber...irgendwann wirst Du schon mal mitkommen;-)

    Die Bilder von Karsten gibts dann nächste Woche.

    AntwortenLöschen