Dienstag, 25. März 2008

MotoGP T-Shirts???

Moin, die Damen!

Ich habe nicht die Mailadressen aller diesjährigen MotoGP-Teilnehmer aus unserem Kreis, deswegen hier die Frage:

Was machen wir nun wegen T-Shirts? Das Design kann ja bleiben, aber neuer Stoff tut not, denke ich.

Wer erklärt sich bereit? Stuff, Du hast doch auch schon das ein oder andere Shirt anfertigen lassen ...

Vielleicht diesmal auch was mit Jahreszahl? Hmm ...

Donnerstag, 20. März 2008

Bilderchen ...

Moin Mädels!

Mischka, der Bär, hat mit am letzten Wochenende die Bilder mitgegeben, die zu Katjas Geburtstag entstanden sind. Ich habe diese nun online gestellt, die ganzen vielen kleinen Filmchen habe ich einfach im Movie Maker aneinandergereiht und das Ergebnis ist in Form zweier Flash-Movies auch auf der Seite zu finden.

Ich bin kein Regisseur, wer also da was professionelles draus schneiden will, kann das gerne machen - ich kann das Ergebnis dann auf der HP präsentieren. Die Quellen gibt's bei Mischka oder bei mir.

Mal noch eine Anmerkung eines neutralen Beobachters, der der Party nicht beigewohnt hat:

Mit den Bildern findet ihr nie einen neuen Job!

(Urgs, ist wohl nur der Neid der Abwesenden, der aus mir spricht! )

Frohe Ostern schon mal ...

Montag, 17. März 2008

milestone report

Dieser Text wurde direkt vom Erzeuger zur Verfügung gestellt. Im Namen der ganzen Truppe...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


-------------snip-------------
Dear Ladies and Gentleman,


I would like to inform you about achieving final, family internal milestone.

On Saturday, March 15th at 3:48 o'clock Malin Haselow was born.

Further facts:
- Birth weight: 2380 grams
- Length: 47 cm
- Head size: 33.5 cm

Status of the subsystems:
Malin: healthy, well, always sleeping
Mother Joerdis: happy, quite well
Brother Cornel: happy, since Easter vacation starts within 2 days
Father Andreas: happy

At the moment we are focussing on phase 2 to (re-) integrated subsystem Malin and Joerdis into home location for Tuesday or Wednesday this week.


Best regards so far
Andreas

-------------snip-------------

...und damit nicht alle den gleichen Fehler, wie ich machen...Malin ist ein kleines Mädchen...ich dachte da wohl eher an den Marlin oder Merlin.

Montag, 10. März 2008

Hoch soll er leben ...

... unser "Admin" - Mario - hat Geburtstag! Also, herzlichen Glückwunsch und alles Gute an dieser Stelle. Auf viele weite Postings und Bilder ...

Sonntag, 9. März 2008

Der Rosi hat ...

... Geburtstag!!!

Alles Gute usw. usf.

Man kennt das ja.

Samstag, 1. März 2008

An die Heimkehrer!

Wenn es Fotos vom Winterurlaub gibt, die veröffentlicht werden sollen, dann her damit ...

Und viel Spaß beim Arbeiten nächste Woche, hehe!