Mittwoch, 20. Februar 2008

Winterurlaub vs. MotoGP

So, mal eine Aufforderung an die MotoGPler, die am Wochenende in den Winterurlaub aufbrechen:

Wie sieht's denn mal mit neuen T-Shirts für den Sachsenring dieses Jahr aus? Das Design der blauen Monster war gelungen, aber der Stoff - da bekomme ich jetzt noch Albträume von (Sorry, Chris!). Von Schweißausbrüchen und Frostattacken (in der gleichen Minute) mal gar nicht zu sprechen ...

Wenn euch also abends beim Saufen langweilig ist, könnt ihr ja mal Design-Ideen diskutieren - Mischka ist ja diesmal auch jemand dabei, der hegt ja immer den ein oder anderen guten Gedanken :D

Kommentare:

  1. ...wie jetzt? Wir saufen doch gerade aus Langeweile! Ski-Heil;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich ja gerade der Erste gemeldet, der sein T-Shirt noch eine weitere Saison tragen wird ...

    AntwortenLöschen
  3. "SI pronto" is als Slogan fix? Jeht also "nur" noch ums Design? Wie kommt den das Knechtle auf die Idee ich könnte da 'ne Idee haben?

    AntwortenLöschen