Freitag, 25. Januar 2008

Es ist vollbracht!

Nachdem mein neuer PC nun schlussendlich läuft und ich die wichtigsten Daten wieder eingespielt habe, konnte ich nun die angefangene Arbeit vom Dezember fortsetzen.

Ich hatte begonnen, die Bildergalerie vom Layout her mehr an das Blog-Layout anzupassen - das Ergebnis kann jetzt begutachtet werden. Zusätzlich gibt's 'nen Hilfe-Knopf (ganz unten). wer's braucht ...

Weiterhin sind in der Zwischenzeit natürlich neue Bilder hinzugekommen:

  • Sven hat Fotos und ein paar kleine Filmchen für "Klaus/Zernsdorf" 2007 beigesteuert.
  • Weihnachtsessen 1 und 2 sind dabei (Dank an Mischka!)
  • Nicht zu vergessen Silvester und (ganz frisch) Stuffis Geburtstag.

Jetzt sind wir wieder up-to-date. Wenn noch jemand Bilder hat, ihr wisst, wo ihr mich (online) findet ...

Kommentare in der Bildergalerie sind erlaubt und erwünscht, ich hoffe, dass das Feature jetzt halbwegs vernünftig funktioniert ...

Den Link zu den Fotos findet ihr wie immer links im Menü oder eben hier! Wenn's mal langsam geht, liegt's temporär am Server (aber für knapp 2 EUR für 11GB nehme ich das schon mal in Kauf) ...

Viel Spaß wünscht Knecht Ruprecht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen