Mittwoch, 28. November 2007

Traditionen pflegt man...

Hallo alle zusammen,

da hier ja schon ne ganze Weile etwas Ruhe im Blog ist, habe ich mir gedacht ich poste mal wieder etwas, um eine Diskussion anzuregen.


1. Traditionelles X-Mas-Essen
Wie jedes Jahr hier die Fragen: Ob? Wann? Wo?
Da ich den Plan von Isa noch nicht habe, schlage ich mal den 27.12. oder 28.12. vor. Das gibt noch etwas Flexibilität und euer Magen ist von den Feiertagen ebenfalls noch flexibel.

2. Silvester-Feier
Da wir uns dieses Jahr ausklinken werden, wollte ich euch nochmal daran erinnern. Wir werden am 30.12. am Nachmittag nach Usedom reiten und mit Karschti & Sabrina frierend am Strand feiern.

So denn...die Runde ist eröffnet *DING*.

Kommentare:

  1. Ich find's gut, dass mal jemand anfängt. Bei uns ist aber auch dieses Jahr irgendwie Jahresendrallye angesagt: Keine Zeit für nix, ergo habe ich mir bisher auch keine Gedanken gemacht.
    Weder zum Thema Weihnachtsessen noch Silvester. Bin aber für beides :-)

    AntwortenLöschen
  2. Salute zusammen, würde auch gerne mal wieder mit dabei sein. Wie sieht's denn mit dem Weihnachtsessen vor dem 24. aus??

    Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Nun ja, die bisherige Tradition sagt nach Weihnachten und vor dem Jahreswechsel, aber was sind schon Traditionen? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also bei uns klappt weder der 27ster noch der 28ster, denn wir haben die große Ehre "zwischen den Jahren", wie das hier so schön heißt, arbeiten gehen zu dürfen. Also für uns kommen nur die folgenden Termine in Frage: 22ster, 29ster oder 30ster. Ok, der 28ste ginge vielleicht auch, aber nur wenn jemand Appetit auf einen Mitternachtssnack hat, denn früher werden wir wohl nicht in Berlin sein. Um der Tradition gerecht zu werden, wäre der 29ste wohl der beste Termin, obwohl wir eh am 22sten mit allen die Lust und Laune haben 'nen Happen essen und was leckres schlüfen wollten. Also auch hier sind Teilnahmewünsche gern gesehen. Wenn daraus dann offiziell das Weihnachtsessen wird, haben wir auch in keinster Weise was dagegen.

    Aber was ist eigentlich mit Silvester? Ist das nun auch 'ne Tradition, oder wat? Wieder Selli-Ranch? Wir wären gern dabei!

    So denn, wir bitten um rege Diskussion.

    Kat&ME

    AntwortenLöschen
  5. zum Thema Silvester ... also die Selli-Ranch ist geöffnet und es gibt auch schon erste Anfragen ... nix dagegen die Tradition zu pflegen ;-)

    bzgl. Weihnachtsessen, wir sind da flexibel - nur vor den Feiertagen sollt's nicht sein, sprich der 22. geht bei uns nicht :-(

    Gruß aus Zernsdorf,
    Eva & Sven

    AntwortenLöschen