Donnerstag, 1. November 2007

Der November ist da ...

... und damit der MotoGP2008Sachsenringkartenvorbestellannahmeschluss von Daniel erreicht, oder?

Wie ist der Stand der Dinge? Wieviel Leute sind dabei? Ich hoffe, dass am Freitag mehr als die 3 Leute von diesem Jahr auftreffen :-o

Wie sieht's mit neuen T-Shirts aus? Chrissis Dederon-Hemden halte ich nicht noch ein Jahr aus. Ich wusste gar nicht, dass man ohne Fieber gleichzeitig schwitzen und frieren kann ...

Fragen über Fragen ...

Kommentare:

  1. ...das kam aber nicht von den T-Shirts.
    Hier die Erklärung:
    Frieren -> vom kalten Bier
    Schwitzen -> unterschiedlich...bei mir von den Kawasaki-Girls, bei Dir vom Darmverschluss:-D

    AntwortenLöschen
  2. ...jau Mario, es ist Annahmeschluss und wie immer haben sich nicht alle gemeldet. Ich werde dann mal am Wochenende rumtelefonieren, sobald ich alle erreicht habe, bestelle ich die Tickets... Da keine anderen Wortmeldungen kamen, bestelle ich Tickets für T4. Auf der Tribüne haben Nicole und ich im letzten Jahrtausend (99) bei unserem GP-Debüt gesessen. Nicole dachte ja damals an romantisches Zelten in Hohenstein und dann ausgeschlafen nach angenehmer Nachtruhe ein wenig Rennsport geniessen - zum Zelten kann ich sie auch in diesem Jahr nicht überreden aber die T4 ist wirklich nicht schlecht, zumal da jetzt auch ne Leinwand steht! Sobald die Bestellung abgeschlossen ist, melde ich mich wieder.

    AntwortenLöschen
  3. du kommst ganz nach unten (drunter), da ist weinigstens Schatten und du weisst warum du frierst... nee nee ich versuche mein Bestes...

    AntwortenLöschen