Sonntag, 4. November 2007

Auch wieder gut gelandet ...

Auch wir sind wieder gut in der Heimat gelandet, waren zwei schöne Wochen, so unter der Sonne der Karibik - kann man nur empfehlen. Das es uns gut ergangen ist, sieht man zumindest an meiner Figur - ganze vier Kilo mehr in nur zwei Wochen, das muß erstmal einer nachmachen.

Wir hatten da wohl mehr als Glück, denn bei uns hat sich das Unwetter - von dem wir nur durch eine Unzahl an "Wie geht es Euch"-SMSn aus Deutschland erfahren haben - lediglich in zwei Tagen Regenwetter gezeigt.

War sicher nicht das letzte Mal das wir uns in das dortige türkisblaue Meer stürzen.

Kommentare:

  1. Wat denn für'n Unwetter? Ick kriege anscheinend gar nix mit ...

    AntwortenLöschen
  2. Tja mein Guter...auf Port Bavaria gibts keine Tropenstürme:-p

    AntwortenLöschen