Dienstag, 16. Oktober 2007

MotoGP Sachsenring 2008

Daniel hat wieder zum Kartenkauf aufgerufen.

Wer also den 11. bis 13. Juli 2008 auf dem Ankerberg verbringen will, sollte sich bis spätestens 30. Oktober bei ihm melden ...

Ick freu' ma' schon ...

Kommentare:

  1. Ick och...und zur einstimmung...hier mein neues Bike;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=8sFbupEJMSI

    AntwortenLöschen
  2. Icke diesmal och dabei .... Dank an Mario, das er an mich gedacht hat. Wo findet denn der WorkShop für die Neulinge statt, hab mitbekommen das man bestimmte Kentnisse mitbringen sollte... ;o) ... Außerdem hoff ick mal das mir dit nich zu gut gefällt, sonst keuf ick mich glatt noch nen Motorrad .... So, wir verabschieden uns erstmal für zwei Wochen .... lassen uns die karibische Sonne inne DomRep auf'n Bauch scheinen .... Grüße an alle, Kat&ME

    AntwortenLöschen