Montag, 3. September 2007

Wieder zurück...

Was war das für ein Wochenende? Schleierhaft habe ich noch in Erinnerung, dass es sehr heiss und sonnig war. Lag das nun am Bier oder am Schlafmangel...vielleicht aber an beidem.
Man mag gar nicht mehr zurück an seinen verregneten Arbeitsplatz.

So wie es aussieht, werden wir nächstes Jahr wieder ein paar mehr werden...langsam wird es unübersichtlich...dieses Jahr waren wir 23, wenn ich mich nicht verzählt habe.

So denn...noch 362 Tage bis Malle.

Kommentare:

  1. Ne ne Stuffi, wir waren 24! genauso viel wie die SanMiguel-Packs an Flasche hatten :D

    Ohh man...ich sehne mich zurück an den Strand :((( Sonne, Meer und die ein oder andere Blonde (ähh, das eine oder andere Blonde).

    Ich werde heute gleich mal Lotto spielen..vielleicht komme ich so zu Reichtum!?!?

    AntwortenLöschen
  2. ...Du kannst aber auch Deinen Ar*** dem Dieter B. anbieten.:-p
    Dat Singen kommt dann später...

    AntwortenLöschen
  3. örks

    Playback bekomme ich auch noch hin. Aber er müßte sich ein paar neue Akorde ausdenken...und ne E-Gitarre und Schlagzeug und Bass muss auch bei sein !! Rock´n Roll, BABY!!!!!!!!!!!!!!!!

    -> let there be Rock ;)

    AntwortenLöschen
  4. ...also langsam mach ick mir Sorgen um Dich...ick besorge mir schonmal nen Teller für morgen Abend...ist vielleicht etwas gefährlich, wenn du Manndeckung spielst.;-)))

    AntwortenLöschen