Montag, 3. September 2007

Klausdorf in Zernsdorf

Na, Famile Stuff ist also auch wieder im Lande und hatte wohl viel Spaß. Von mir nur soviel: WIR AUCH!!!


Noch einmal besten Dank an die Sellis, die ihre Ranch als Party-Location für das alljährliche NT99-Revival zur Verfügung gestellt haben. War ein lustiges Wochenende, das man bei dem Wetter vermutlich sogar im Zelt überstanden hätte. Auch wenn die Truppe dieses Jahr etwas ausgedünnt war, so bleibt halt mehr Alkohol für den Rest!


Übrigens: Die deutschen Vertreter in der TOP 500 der Supercomputer stehen, glaube ich, zum großen Teil bei meterologischen Instituten. Keine Ahnung, was die damit machen - aber zur genaueren Wettervorhersage scheinen die Teile nicht beizutragen ...


However, die Bilder sind auch online. Sven, soll ich Deine noch dazu packen???


Mischka, hat Dein Auto durchgehalten?


@alle, die nicht dabei waren: Ihr habt was verpasst :-)


Gruß, Mario

Kommentare:

  1. Schöne Bilder...aber irgendwie sah es doch etwas kältlich aus;-)

    AntwortenLöschen
  2. hehe :) ja, Uli hatte nen Schal um 8)

    aber Tischtennis...da bin ich schon ein wenig neidisch!! Ist ja ewig her...

    AntwortenLöschen
  3. ... ihr seind uns natürlich jederzeit willkommen - macht ja auch immer wieder supi viel Spass mit euch ...

    Mario, klar kannste meine Bilder dazu tun ... muss mir nur noch was überlegen wie ich dir die Bilder zukommen lassen kann - hat ja nicht jeder DSL :-(

    Gruß, Sven

    AntwortenLöschen
  4. Nabend, wir wollten uns auch noch mal melden und Danke sagen für diesen tollen Nachmittag und Abend!
    Besonderer Dank geht an Sven, der aus dem Spanferkel erst das gemacht hat was letztendlich so unendlich viele Freuden auf unseren Gaumen ausgelöst hat und dann natürlich auch an die Frauen, die auf Grund dieser Freuden davon nichts abbekamen? Naja das Hühnchen war auch lecker... Spass hat auch das TT-Turnier gemacht, wer hat eigentlich die Fortsetzung des Einzel (M vs. A) gewonnen? Unser Doppel können wir hoffentlich bei der nächsten Gelegenheit beenden!
    Habe ich eigentlich schon das leckere Spanferkel erwähnt??...

    AntwortenLöschen