Sonntag, 19. August 2007

Verteiler mal wieder ...

So richtig komme ich mit dem NT99-Verteiler nicht voran. Nichtsdestotrotz habe ich Kraft meiner eigenen Entscheidung (!) mal Chris, Phil und Andi auf a l l e ( at ) n t 9 9 . d e gesetzt.
An diese Adresse werden ab jetzt auch Benachrichtigungen über neue Blogeinträge und Kommentare gesendet - das erspart das regelmäßige Vorbeischauen auf der Homepage. Könnt ihr natürlich trotzdem machen, erst recht um zu posten ...
Wem das zuviel Spam wird, der kann sich bei mir melden, ich lasse mir dann was einfallen. Oder eben die privaten Filtereinstellungen entsprechend anpassen ...

Im übrigen haben in der Zwischenzeit auch Sven und Rolle einen Schreibaccount auf der Seite hier: Wo seid ihr, Jungs? ;-)

Kommentare:

  1. Hi alle zusammen,

    ich war und bin immer bei Euch, wenn auch meistens still :-)

    Mario R:-!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, es lebt. Ich bin begeistert!
    Das meine ich ernst!!!

    AntwortenLöschen