Donnerstag, 23. August 2007

Mexikanisch?

So, hier für morgen schon mal die Speisekarte zum vorherigen Lesen und Studieren.

Danach dann noch ein paar Cocktails? Hmm ...

Ick freu' ma' ;-)

Kommentare:

  1. ...aber Cocktails dann bitte die guten "Sternzeichen-Cocktails" in der X-Bar...nicht wahr Philip? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. War ja wahrlich ein lecker Abend. Phil, noch gut nach Hause gekommen?

    AntwortenLöschen
  3. ...keine Ahnung..ick hab seit dem nix mehr von ihm gehört.
    Nur im MTB-Forum gelesen...er hat gestern wat gepostet;-)

    ...ach wenn man von "..." spricht...grad hat er sich bei MSN eingeloggt:-D

    AntwortenLöschen
  4. verdammt..wie waren doch gleich die Daten meines Account??? egal, muss es halt so gehen.


    hey, hey ,hey...

    ...wat heißt denn hier wenn man von "..." spricht?? dat heißt wenn man --VOM-- "..." spricht ;)
    klar bin ich gut nach Hause gekommen..wurde ja gefahren..hab sogar den richtigen Bhf. zum austeigen erwischt (das hab ich auch schon anders erlbt :S ) und auf den letzten km lief das Rad von alleine ;)
    aber der Preis für die lecker Cocktails war am Samstag ganz schön hoch...bis zum frühen Abend dachte ich doch tatsache ich hätte zwei Hunde 8)

    summa sumarum...wir sollten dat auf jeden Fall wieder holen :D

    Phil

    AntwortenLöschen