Freitag, 17. August 2007

25+x = Party!

Heute rundet Chrissi und beendet die Zeit als Twen. Also sei herzlich willkommen im Kreis der Geronten...alles Gute für die nächsten 10 wünschen Dir die NT99&Friends.

Und damit Du uns auch nie wieder vergessen wirst, kommen wir natürlich alle am Samstag vorbei und trinken Dir Deine Bierreserven weg.

Kommentare:

  1. allet allet jute and "welcome to the Geronten" und nicht vergessen: Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt - und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern - die Nachbarn

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, auch von uns alles Gute!!!

    Da ich morgen ja noch fahren muss, kann ich nicht soviel trinken. Aber ich nehme mir enfach ein, zwei Kästen Bier mit nach Hause. Home Office - oder wie das so heißt!
    Und wenn wir schon beim Gratulieren sind, möchte ich die Geronten-Problematik etwas entschärfen:
    Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.

    AntwortenLöschen
  3. Chrisi, auch von uns alles Gute !
    ... wir können morgen leider nicht, wünschen euch aber eine tolle Party und vor allem gutes Wetter (ist ja nicht selbstverständlich in diesem Sommer ;-)

    die sellis

    AntwortenLöschen