Dienstag, 17. Juli 2007

Neue NT99-Domain

Um der Bilderflut Herr zu werden, habe ich 'ne neue (zusätzliche) Domain besorgt. Demnächst wird also auch eine Weiterleitung von www.nt99.de auf diese Seite existieren. Noch ist da aber nix bzw. nicht das richtige.

Die neue Domain erlaubt es mir, die meisten der bisherigen Bilder auch in originaler Auflösung zur Verfügung zu stellen. Das gibt dann allen die Möglichkeit, die Bilder zur weiteren Be- oder Verarbeitung auf den eigenen PC zu laden ...
Vorher muss ich aber noch die Sachsenring- und Ankerberg-Fotos sortieren und sicherlich wird es auch von Stuffis Hochzeit am kommenden Wochenende das ein oder andere Bild geben.
Ich denke, Mitte nächster Woche wird's erste Ergebnisse geben - obwohl es mir schon vor dem Upload graut: Selbst ADSL 16000 hat für solche Aktionen zu wenig Bandbreite.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen