Mittwoch, 25. Juli 2007

Kalender gibbet nu' auch ...

Um die ganzen Termine nicht aus den Augen zu verlieren, habe ich links in der Linkliste (Was für ein Satz!) einen simplen Kalender integriert. Momentan ist er so konfiguriert, dass jeder neue Termine eintragen kann, die auch sofort sichtbar sind.
Derzeit werde nur ich per Mail über einen neuen Termin benachrichtigt, das kann man aber auch auf den (noch zu reparierenden bzw. den alten Verteiler) umleiten.

Kann man sicher noch aufhübschen, ist derzeit nur als Test gedacht. NT99-relevante Dinge sollten aber ruhig eingetragen werden und ich fordere jeden auf, dies auch zu tun ;)
Feedback und Fehlermeldungen wie immer an mich. Noch bin ich ja da (T minus 4d bis es ab in die Sonne geht).

1 Kommentar:

  1. So, ich habe den Kalender mal noch etwas kompatibler in seiner Farbgebung zur Rest der Seite gemacht. Kennt jemand ein gutes Tutorial zum Thema CSS? ;-)

    AntwortenLöschen