Donnerstag, 26. Juli 2007

Das erste Mal...

soll ja meistens am schönsten sein. Ich hoffe, dass es bei diesem Blog nicht so ist und es interessant bleibt. Das hängt wohl zu allererst von uns ab und so nehme ich/Carina?? die Einladung an, ein wenig mit euch zu bloggen. Ich hoffe, wir kommen noch im August zusammen, denn im September bin ich in China/Shenzhen und schaue mal was die Jungs da drüben so rauf haben.
Also das war es fürs Erste ... liebe Grüße von den Legats

Kommentare:

  1. Stürmer....Phil Stürmer!

    bin hier neu :) und der Einladung vom Knecht eures Vertrauens gefolgt...

    ...kann mich nur Uli anschliessen..das erste mal tut´s noch weh!! ach ne, das ging anders....

    ;))


    @Uli dann kannst du ja ne Bestell-Liste für Hong Kong annehmen ;))

    bis die Tage...Phil

    AntwortenLöschen
  2. Einkaufen macht man doch aber in Shanghai;-)

    AntwortenLöschen